Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

{Rezension} Game of Hearts - Geneva Lee

Von: MadInLoo
15.01.2018

Sprache: deutsch Einband: Klappenbroschur Seitenzahl: 288 Preis: 9,99€ Genre: Romance Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2017 Verlag: Blanvalet Worum geht's ? Die Familie der West und die, der Southerly sind Erzfeinde. Das ist der guten Emma auch bewusst und hasst auch die Tochter der West, Monroe West. Doch als sie uneingeladen auf Monroes Party geht, begegnet sie den hübschen Jameson. Turtelnd verbringen sie die Nacht im Swimming Pool, aber sobald Emma aufwacht ist keine Spur mehr von ihm zu sehen. Schockiert geht sie heim, um anschließend zu erfahren, dass auf dieser Party jemand ermordet wurde. Als sich später rausstellt, dass der Hauptverdächtige Jameson West ist, wird Emma flau im Magen. Meine Meinung Ich habe mich mega auf dieses Buch gefreut, weil Geneva Lee einfach mega gut schreiben kann und ich die Royal-Reihe einfach liebe. Aber...dieses Buch war nicht was ich von ihr erwartet habe. Zu Beginn mal, die Seitenanzahl und wie dünn eigentlich dieses Buch ist. Ich hatte es mir deutlich dicker vorgestellt und interessanter. Die Geschichte ist ziemlich kurz gehalten finde ich und diese entwickelt sich wirklich schnell. An manchen Stellen war es sogar langweilig. Emma ist das typische arme Mädchen, dass sich auf niemanden einlässt und ich versteh sie auch auf verschiedene Arten. Mutter ist unverantwortlich sowie auch ihr Vater. Doch irgendwie verstehe ich nicht, wieso sie blindlings Jameson vertraut hat. Okay,...später kamen ihr die Zweifel, aber....trotzdem. Jameson wirkte für mich anfangs echt verdächtig und bin immer noch überzeugt, dass er auch nicht ganz unschuldig ist. Damit will ich nicht sagen, dass er jemand ermordet hat sondern einfach...das er wahrscheinlich auch mit einem Streit verwickelt wurde. Denn es wäre dumm, wenn er der Mörder wäre. Monroe ist die typische Highschool Girl, dass jeder will. Das Emma und Monroe eine Freundschaft hinter sich hatten, hat mich echt geschockt. Natürlich versteh ich auch, warum Emma Monroe hasst. Auf jedenfall, wurde dass Ende echt spannend gemacht und als ich auf der letzten Seite ankam, wollte ich nicht aufhören. Die Leseprobe habe ich mir nicht getraut zu lesen, aus genau diesem Grund. (Will ja schließlich nicht heulend auf den Boden verbringen, weil der Zweite Teil noch nicht draußen ist.) Fazit Hätte besser sein können.....

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.