Leserstimme zu
Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Wunderbare Bücher

Von: Elke Enke
16.01.2018

Ich habe alle Bücher der Highland-Saga schon mehrmals verschlungen. Ich liebe die Schreibweise von Diana Gabaldon. Meine Bücher sind noch in der alten Übersetzung, die um Welten besser ist als die neue. (Neulich habe ich mir eine Kindle-Version heruntergeladen und war sehr enttäuscht. Warum kann man die alten Bücher nicht mehr bekommen?) Und ich würde soooo gerne die Geschichten als Hörbücher hören, aber alles was ich finde sind entsetzlich gekürzte Fassungen. Das geht gar nicht. Die Serie finde ich wiederum sehr gut. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt (vor allem Claire! Roger hatte ich mir allerdings ganz anders vorgestellt). Dennoch warte ich als treuer Fan natürlich gespannt auf die Fortsetzung der Saga :-)