Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Morgen lieb ich dich für immer

Berührende Geschichte

Von: Ilona
16.01.2018

Titel: Morgen lieb ich dich für immer Autorin: Jennifer L. Armentrout Erscheinungsdatum: 13. März 2017 Seiten: 544 Verlag: cbt Preis: 12,99 Euro (Broschiert) 9,99 Euro (Ebook) Wertung: 5 / 5 Inhalt: Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt … Meine Meinung: Ich bin ein großer Fan der Autorin und verschlinge so gut wie jedes Buch, das sie schreibt, auch unter ihrem Pseudonym J.Lynn. Schon alleine deshalb musste ich "Morgen lieb ich dich für immer" lesen. Das Buch hörte sich aber zudem auch sehr interessant an und so freute ich mich schon sehr auf die Geschichte! Der Einstieg in das Buch fiel mir leicht, da ich den Schreibstil der Autorin sehr gut kenne (und liebe!). Er ist jedes Mal sehr flüssig und fesselnd. In dieser Geschichte ist er jedoch auch berührend und bewegend und passt perfekt zu den Geschehnissen im Roman. Die Protagonisten mochte ich auf Anhieb und fand vor allem Mallory und Rider unheimlich sympathisch, sodass ich beide gleich ins Herz geschlossen habe. Beide Charaktere haben mit den Schatten der Vergangenheit zu kämpfen und müssen so einiges verarbeiten, was ihnen jedoch nicht so ganz gelingt. Auch die facettenreichen Nebenprotagonisten sind der Autorin gelungen, denn wir erfahren so einiges über sie. Nicht nur Mallorys und Riders Geschichte hat mich bewegt, sondern auch die von ihren Freunden. Ich fand es erfrischend und interessant zugleich, dass sich nicht nur alles um die Hauptcharaktere dreht. Die Handlung schreitet eher langsam voran und wir bekommen nur bruchstückhaft mit, was in der Vergangenheit von Mallory und Rider wirklich passiert ist. Erst nach und nach kommt alles ans Licht, was das Rätseln noch spannender macht. Der Roman beschäftigt sich mit Kindesmisshandlung, Gewalt in Pflegefamilien, Angst... aber es geht auch um Freundschaft, Liebe und starke Gefühle und viel mehr. Diese Mischung hat mich persönlich sehr berührt und ich habe das Buch, trotz der 500 Seiten fast schon in einem Zug durchgelesen! Fazit: Jennifer L. Armentrout ist es mit "Morgen lieb ich dich für immer" auch diesmal gelungen, mich von ihrer Geschichte zu begeistern! Von mir gibt es 5 von 5 Pusteblumen für die talentierte (zurecht!) Bestseller Autorin!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.