Leserstimme zu
Eltern family Lieblingsmärchen – Die goldene Gans und die Gänsehirtin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

wunderschöne Märchen für kleine und große Zuhörer

Von: Buchmagie
17.01.2018

Kinder lieben Märchen und werden auch vom Hörbuch „Die goldene Ganz und die Gänsehirtin am Brunnen“ aus der Reihe „Eltern family Lieblingsmärchen“ begeistert sein. Hörbuchinfo: Inhalt: 1 CD Laufzeit: ca. 53 Min. Höralter: ab 5 Jahren Fassung: bearbeitete Lesung Leserin: Anna Thalbach Verlag: cbj Audio Märchen entführen ihre Leser und Zuhörer in eine einzigartige, magische und fantastische Welt. Sie laden kleine und große Leute auf eine faszinierende Reise und zum Träumen ein. Als kleines Kind war ich immer begeistert, wenn mir jemand ein Märchen vorgelesen hat und das hat sich auch heute nicht geändert. Heute allerdings bin ich diejenige die die Märchen vorliest und zwar meinen Kindern. Mit Hörbücherni ist es aber auch möglich das ich gemeinsam mit meinen Kindern „lauschen“ kann. Anna Thalbach hat eine sehr ausdrucksstarke und liebevolle Art die Geschichte an ihre kleinen und großen Zuhörer zu bringen und magisch „zu fesseln“. So waren meine Kinder und ich auch von diesem Hörbuch sehr begeistert, da macht es richtig Freude solche Geschichten gemeinsam und immer wieder zu hören.