Leserstimme zu
Das perfekte Training

Ein wirklich tolles Sportbuch!

Von: Nici
21.01.2018

Meinung: Heute möchte ich euch gerne das neue Sportbuch "Das perfekte Training" vorstellen. Schon vor dem Lesen und ausprobieren der Übungen war ich etwas nervös. Ich habe ein Buch von dem weltweit berühmten Trainer Seyit Ali Shobeiri bekommen, wow. Da ich schon eines seiner Bücher besitze, wusste ich, dass Seyit einer der besten Trainer ganz Deutschlands ist. Und so habe ich mich an das Buch herangewagt. Nun möchte ich euch meine Meinung mitteilen. Das Buch ist in unterschiedliche Abteile getrennt. Bei dem Coach Seyit ist Motivation ganz oben und so habe ich einen wirklich guten Einblick bekommen, wie sich Athleten motivieren. Er hat wirklich tolle Sprüche zusammengefasst, die mir persönlich ganz gut gefallen haben. Auch der Aufbau des Buches hat mir persönlich wirklich gut gefallen. Schon alleine das Cover hat mich komplett umgehauen. Ich bin ein riesiger Fan von dem Trainer und seiner Frau und so musste ich das Buch sofort ausprobieren. Das Buch ist wirklich gut aufgebaut, sehr farbenfroh gestaltet und man kommt sehr gut mit. Es ist wirklich gut erklärt. Es wurden auch Bilder von den beiden gezeigt, beim Training, beim Kochen und noch vieles mehr ich bin vollkommen überzeugt von diesem Buch! In diesem Buch werden wirklich tolle Rezepte aufgezählt, die nicht jeder kennt. Ich fand sie sehr abwechslungsreich und ich als Vegetarierin habe hier auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, was ich essen kann. Coach Seyit zählte auch auf, welche Rezepte super geeignet sind nach und vor dem Sport, diese Informationen wusste ich noch nicht. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auch Power-Smoothies oder Power-Mahlzeiten werden beschreiben, wie zum Beispiel Pizzen. eine Power-Pizza. Die Vorteile und Nachteile einiger Produkte werden wirklich gut erklärt und man bekommt einen Überblick, wie man sich gesund ernährt. Auch Cheatmeals sind erklärt worden, einfach super! Wie auf dem Bild hier oben, kann man das scharfe Brokkoli-Omelett erkennen. Das Buch hat wirklich gute Übungen zur Verfügung! Übungen für ein Fitnesscenter, Übungen für zuhause, Übungen für zuhause mit Geräten und Übungen für zuhause ohne Geräte. Einfach super! Die Übungen werden wirklich super gut erklärt und man kennt sich super gut aus. Ich mache sehr viel Sport und ich habe hier eine neue Auswahl an neuen Übungen gefunden, die mich begeistern konnten. Ganz hinten findet man auch noch einen wirklich tollen Trainingsplan, der wirklich effektiv ist! Einige Übungen sind einfach nur legendär. Man kann sein Workout überall machen. Mich konnte das Buch so überzeugen. Das Buch "Das perfekte Training" konnte mich komplett überzeugen und ich bin so dankbar, dass ich dieses Buch bekommen habe! Somit möchte ich dem Buch gerne 5 von 5 Sternen geben, da ich einfach nur begeistert bin. Das Buch ist für Sportanfänger fortgeschrittene sowohl Profis. ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen ♥