Leserstimme zu
Erkenne mich

schöne Geschichte

Von: LeseWürmchen
23.01.2018

Erkenne mich: All The Pretty Lies 1 M. Leighton Heyne TB- Format Klappentext Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen? Über das Buch … Sloane Annelle Locke 21 Jahr lebt mit ihrem Brüdern und ihrem Vater zusammen … alle sind Polizisten und so wird auf sie auch gut aufgepasst sie wächst wohlbehütet natürlich auf… doch Sloane will jetzt endlich leben … also sie ist ihr erster Weg mit ihrer besten Freundin in ein Tattoo Studio. Dort lernt sie Hemi kennen und fühlt sich natürlich gleich zu ihm hingezogen … Hemi Spencer arbeitet im Tattoo Studio und ist ein Kerl der nichts anbrennen lässt und der nur spass mit den Frauen haben möchte und die müssen zum Frühstück natürlich wieder verschwunden sein… Bis er Sloane kennenlernt die dann auch noch durch die Uni ein Praktikum im Studio macht… und dann fängt die Geschichte der beiden an nur wie wird das Enden?? Es steht so einiges zwischen Ihnen ob da eine Liebe entstehen kann?? Oder ob sie doch beide eigene Wege gehen wer weis … Meine Meinung Ich liebe die Bücher von der Autorin … In ihren Büchern kann ich mich super gut verlieren … Ihr Schreibstiel ist einfach klasse … flüssig und man kommt sofort in die Geschichte hinein… Nur diesmal kann ich nur 4 Sterne geben … es war ein zäher Anfang der mich auch überlegen lies ob ich es nicht abbrechen soll aber es wurde dann doch besser und ich bin auch ganz froh es weiter gelesen zu haben … Sloane und Hemi eine Geschichte die ans Herz geht … Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen wie wird das nur enden?? Viel Geheimnisse stehen zwischen ihnen weil jeder versucht seine gut zu verstecken damit der andere nichts mit bekommt ob dies wirklich so gut ist?? Ich finde ich erzähl euch nicht zu viel den ihr solltet wenn ihr die Bücher der Autorin kennt auch diese Werke einfach lesen … Wie ihr wisst hat ja jeder seinen eigenen Geschmack also versucht die Bücher einfach … Danke an das Bloggerportal und den Verlag Von mir gibt es 4 von 5 Sterne