Leserstimme zu
Wie wir kochen

Sehr bunt und vielfältig

Von: Becky
24.01.2018

Viele Köche verderben den Brei? Hoffentlich nicht! Denn genau das ist das Konzept von diesem Buch! Julia Stelzner hat es geschafft, 27 der großen Food Blogs aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz zusammen zu holen und in einem Buch zu versammeln. Es ist schön, einige Blog-Rezepte mal in gedruckter Form in der Hand halten zu können und vor allem auch, mehr über die Menschen dahinter zu erfahren. Bei vielen tausend Food Blogs ist eine Auswahl immer schwer und nie wirklich repräsentativ, was Julia Stelzner durchaus auch in ihrem Vorwort thematisiert. Die Auswahl ist trotzdem vielfältig und es macht viel Spaß, in diesem Buch zu blättern und noch mehr neue Blogs zu entdecken. Die beiden ausprobierten Rezepte konnten uns überzeugen und ich freue mich schon darauf, noch mehr auszuprobieren.