Leserstimme zu
Bossman

Bitte mehr von der Autorin!

Von: Alittlebookconversation
24.01.2018

Vi Keelands "Bossman" war für mich ein absolutes Highlight! Die hübsche, ehrgeizige Reese lernt bei einem langweiligen Date auf dem Weg zur Toilette einen attraktiven Anzugträger kennen, der sich kreativ um ihre Aufmerksamkeit bemüht. Nach einem sehr amüsanten Abend verlieren sich die Beiden allerdings aus den Augen. Bis Reese einen neuen Job beginnt - und ER plötzlich als Boss vor ihr steht. "Bossman" ist kein 0815-Roman des Genres. Er ist so vieles mehr... Vielschichtig, sinnlich, liebevoll, geheimnisvoll, spannend und einfach wun-der-bar! Viel zu schnell hatte ich den Roman ausgelesen und hätte gerne noch einmal von vorne begonnen. Oder besser: direkt elf Bücher der Autorin hinterher gelesen - aber darauf muss ich leider warten. Vi Keeland schreibt fantastisch; bietet ihren Lesern so viel mehr als eine vorhersehbare Story. Die Autorin hat Ausdruck, großartig gezeichnete Charaktere und einen wirklich tollen Schreibstil.