Leserstimme zu
Do it! 1 Stunde - 1 Objekt

DIY Bilderrahmen aus Holz & Kupfer, eine Flowerbox und eine Buchvorstellung

Von: Daniela ~Mayodan~
24.01.2018

Die Idee zu meinen Bilderrahmen stammt aus einem tollen Buch, das ich euch vorstellen möchte. Do it! 1 Stunde - 1 Objekt: Möbel mit Style aus Alltagsgegenständen ist ein Buch mit vielen Anregungen, wie man ohne viel Zeitaufwand aus alltäglichen Gegenständen Neues schaffen kann. Zwar ist das Cover etwas gewöhnungsbedürftig ;-), aber der Inhalt hat mich voll und ganz überzeugt. Klare schlichte Formen ohne viel Schnick-schnack, da bleibt Raum selber noch kreativ zu werden. Im Buch findet ihr Anleitungen zu den Themen Beton, Kleiderbügel, Paletten, Bretter, Leisten & Rohre, Filz & Papier, Leder & Schnur, Werkzeug & Material, sowie praktische Tipps. Ein Hängeregal möchte ich mir auf jeden Fall auch noch machen (irgendwann)! Total witzig finde ich die Anregungen zum Thema Kleiderbügel. Da hat sich schon eine Idee in meinem Kopf festgesetzt und irgendwo im Dachboden müssten noch alte Kleiderbügel herumliegen. Wie ihr seht, habe ich auch meine Betonvasen mit Hilfe dieses Buches gemacht.