Leserstimme zu
Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Sorgt nicht nur für einen Lacher

Von: Amber144
25.01.2018

Das Buch sorgt nicht nur für einen Lacher. Ich habe es bereits mehrfach verschenkt und es kam immer sehr gut an. Mit dem Aufbau habe ich so erst nicht gerechnet und war überrascht. Auf jeder Seite ist ein Bild vorhanden und dann der entsprechende kurze Text. Zuerst habe ich nicht damit gerechnet, dass das Buch dem Titel gerecht werden kann, aber das kann es. Mehr als einmal musste nicht nur ich, sondern auch bisher jeder Beschenkte herzhaft lachen und man findet sich in so vielen Texten wieder und schwelgt in Erinnerungen. Für mich ist es nicht nur ein kurzweiliges Buch zum stöbern und lachen gewesen, sondern auch ein Anreiz mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen und sich darüber zu unterhalten. Nicht nur für Dorfkinder ein wirklich schönes Buch.