Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tall, Dark & Dangerous

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Hat mir gut gefallen...

Von: EvaMaria
25.01.2018

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Fan der Autorin bezeichnen, aber ich muss sagen, dass ich ihre Geschichten eigentlich sehr gerne mag, denn die wirken immer so natürlich und realistisch. Auch hier im zweiten Band der „Tall, Dark & Dangerous“ Reihe ist es gelungen eine wirklich tolle Handlung aufzubauen, die für den Leser wirklich sehr unterhaltsam war. Wie üblich erzählt uns die Autorin, die Handlung aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptcharaktere. Dieses Mal sind die beiden Hauptprotagonisten Katie und Kiefer. Katie wirkte auf mich, wie so ein typisches Mädchen von nebenan. Aussehen wurde recht normal beschrieben, außerdem wirkte sie auf mich auch etwas schüchtern. Kiefer ist ehemaliger MMA – Champion und so wurde auch sein Verhalten dargestellt. Natürlich hat ihn die Autorin als recht ansehnlich beschrieben. Ihr versteht. Beide fand ich übrigens wirklich sympathisch und glaubwürdig beschrieben. Ich fand es toll, dass beide ihre Ecken und Kanten hatten. Man merkt als Leser schon gleich, dass hier die Funken fliegen. Die Autorin macht es dem Leser aber nicht leicht und es dauert doch etwas bis die beiden wirklich zueinander kommen. Allerdings fand ich die Handlung bis dahin recht unterhaltsam, denn es taucht noch eine Ex auf und man erfährt, wieso Katie doch so ihre Bedenken hat. Manche Dinge waren etwas vorausschaubar, was ich aber finde, bei diesen Büchern oft der Fall ist, wiederum gab es doch einige Ereignisse, die ich jetzt überraschend fand. Das Cover muss ich wieder loben. Ich finde diesen metallic Effekt und die Gestaltung wirklich sehr ansprechend. Die Schreibweise war wieder sehr flüssig und leicht. Der Handlung konnte man sehr gut folgen und ich fand es toll, wie spannend es dann doch auch war. Fazit: 5 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung. Übrigens stehen die Bücher auch für sich alleine und man muss jetzt nicht unbedingt Teil 1 der Reihe gelesen haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.