Leserstimme zu
One Night - Das Versprechen

Ein wirklich guter Abschluss der One Night Trilogie

Von: Samy
25.01.2018

Erstmal empfehle ich Band 1 und 2 zu Lesen denn diese Reihe sollte man zusammengelesen haben. Das erste Buch hatte mich ja jetzt nicht so umgehauen doch mit Band 2 und jetzt Band 3 hat diese Reihe mich voll in den Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend, einfallsreich und wirklich sehr schön geschrieben worden von der Autorin. Geschrieben wurde die Reihe wirklich mit Herzblut, das finde ich kann man sehr gut rauslesen. Charaktere entwickeln sich im Laufe der Geschichte, über alle 3 Bände, weiter und sind am Ende wirklich klasse entwickelt. Das hört sich blöde an aber mir fällt gerade keine andere Formulierung ein. Das 3 Buch dieser Reihe hat mich von Anfang bis Ende mitgezogen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu Lesen, zu wissen wie sie Endet und zu erfahren was noch passiert. Die Reihe ist es wirklich wert gelesen zu werden und ich werde sie bestimmt auch nochmal in Ruhe lesen. Das Cover passt wieder wunderbar in die Reihe, hier ist die Schrift Bronze ähnlich. Ich find es super. 5 Füchse.