Leserstimme zu
Royal Love

Royale Love

Von: Maik
27.01.2018

Broschiert: 384 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: 2. Auflage (16. Mai 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3734102855 ISBN-13: 978-3734102851 Originaltitel: Crown Me (Royals Saga 3) Preis TB: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Royal Love“ von Geneva Lee Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß! Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? Meine Meinung Da wären wir auch schon in mitten von Band 3, und weiter in der Geschichte um Clara und Alexander. Nun steht die Hochzeit der beiden fast vor der Tür, gäbe es da nicht noch immer die Geheimnisse von Alexander, oder dessen Vater dem es gar nicht passt, sein Alexander eine nicht Adlige Heiraten will. Natürlich warten auch hier wieder einige Überraschungen auf die Leser, die ich aber nicht verraten werde... Wie schon die Vorgänger gefiel mir auch dieser Teil sehr gut, weswegen ich ihn gern weiter empfehlen möchte. 5/5 Sterne