Leserstimme zu
Royal Kiss

Royal Kiss

Von: Maik
27.01.2018

Broschiert: 320 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. August 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3734103819 ISBN-13: 978-3734103810 Originaltitel: Covet Me (Royals Saga 5) Preis TB: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Royal Kiss“ von Geneva Lee Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever! Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können? Meine Meinung Weiter geht es mit Belle und Smith. Nachdem Belle zutiefst verletzt und Enttäuscht von dem gesehen ist, versucht sie durch Arbeiten nicht an Smith zu denken, was sich als gar nicht so einfach erweist, da er ihr ständig im Kopf umher geistert. Ob diese Liebe oder dieses Chaos eine Chance hat, kann ich so gar nicht sagen, den die Wandlungen in diesem Buch sind der Wahnsinn. Belle und Smith haben ja so gut wie keine gemeinsame Zeit zusammen, was es für Belle nicht einfach macht. Dazu kommen auch hier so einige Überraschungen, die mich doch ganz schön verblüfft haben. Natürlich bin ich jetzt auf die Weiterführung gespannt. 5/5 Sterne