Leserstimme zu
Royal Forever

Royal Forever

Von: Maik
27.01.2018

Broschiert: 320 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Oktober 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3734103835 ISBN-13: 978-3734103834 Originaltitel: Capture me (Royals Saga 6) Preis TB: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Royal Forever“ von Geneva Lee Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever! Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden? Meine Meinung Zu beginn fand ich es ein wenig zu Langatmig was sich aber mit dem Verlauf legte. Dann ging es spannend und interessant weiter. Wieder war ich von den Wandlungen sehr überrascht, ebenso was im Leben von Belle geschah und ihr solche Alpträume bescherte. Mir hat dieser Teil ebenso gefallen wie all seine Vorgänger, weswegen ich auch hier wieder eine klare Leseempfehlung aussprechen kann. 5/5 Sterne