Leserstimme zu
Royal Destiny

Royal Destiny

Von: Maik
27.01.2018

Broschiert: 320 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. August 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3734104769 ISBN-13: 978-3734104763 Originaltitel: Complete Me (Royals Saga 7) Preis TB: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Royal Destiny“ von Geneva Lee Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück! Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen? Meine Meinung Nun haben wir hier so etwas wie eine Zusammenführung der Charaktere aus den Vorgänger Bänden. Wobei sich mir hier bis zum Ende hin nicht erschließen konnte wie man in bisher einen Band soviel einbringen konnte, zumal man bei den jeweiligen Charakteren jeweils 3 Bände brauchte. Natürlich ist mir klar das dies nicht der letzte Band gewesen sein kann und noch weitere folgen werden, immerhin fehlen mir hier noch so einige Details die es noch zu klären gäbe. Aber trotz des Makels bin ich auch hier wieder begeistert gewesen auch wenn mir einiges eben komisch vorkam. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn die restlichen Details geklärt werden konnten. 4/5 Sterne