Leserstimme zu
Niedliche Maschen für die Kleinsten

Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken

Von: Lucy sternberg
27.01.2018

Ich stricke und Häckel sehr gerne. Das hab ich mir selber beigebracht und somit habe ich viel für meine Kinder selber gemacht, nun sind meine Kinder fast raus aus dem Alter wo man man so eben schnell ein Pulli etc. Anfertigen kann aber nun werde ich zum 4 Mal Oma . Wobei Es das erste Kind meiner anderen Tochter ist. Heute finde ich es schwieriger Strickanleitungen zu finden bzw Hefte da sie wohl nicht mehr so gefragt sind. Daher freue ich mich das ich dieses Buch euch vorstellen darf. Angesprochen hat an erster stelle der Schlafsack, aber auch die Strampler sind sehr süß und gar nicht so schwer nach zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und meine Enkelkinder werden sich freuen.Noch was positives hat das ganze, ich kann meine Wollreste aufbrauchen.