Leserstimme zu
Angelfall - Am Ende der Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

der finale Band um Raffe und Penryn

Von: dreamy_of_fairytale
27.01.2018

Inhalt: Nun scheint es am Ende mit dem Erzengel Raffe und der starken jungen Frau Penryn. Denn wer wird gewinnen, Menschen oder Engel? Wie wird Raffe sich gegenüber Penryn verhalten, die ihm immer den Rücken gestärkt hat und sich immer für ihn entschied? Und wer wird nun die Weltherrschaft an sich reißen? Findet es raus. 😉 📖 Meinung: Ein wundervoller finale Band um die beiden liebsten Protagonisten. Der Schreibstil ist auch hier wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen, sodass man es sehr schnell durch hat. Die Charaktere wachsen einen ans Herz. Selbst der böse Beliel hatte eine liebenswürdige Art an sich. Es ist wirklich ein wundervolles Leseereignis in welches man unbedingt eintauchen sollte. Für mich war es mal etwas völlig anders zu lesen und ich bin so froh das ich mich an die Bücher gewagt habe. Ich danke dem @heyne.verlag und dem Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezi-Exemplar's!