Leserstimme zu
Lektionen der Leidenschaft

Wortgefechte

Von: Dorothea Müller
30.01.2018

Thomas Armstrong traut seinen Ohren nicht, Lady Amelia verspottet seine Liebeskünste öffentlich in einem überfüllten Ballsaal. Als Amelia´s Vater sie auch noch beim ihm unterbringt, will er ihr eine Lektion erteilen. Doch wer bekommt jetzt die Lektionen. Lady Amelia ist einfach köstlich und ihre Klappe einfach der Hammer. Manchmal frage ich mich wirklich ob sie auch mal nachdenkt bevor sie den Mund aufmacht. :) Thomas ist ein Mann, der von Frauen bewundert wird und beide können sich einfach nicht leiden. Als sie dann auch noch unter einem Dach leben, beginnt der Kampf der Titanen. ;) Man merkt schnell das es zwischen den beiden Funken und die Wortgefechte eigentlich nur ein Schutzwall darstellt. Ich habe mich einfach wunderbar beim Lesen unterhalten gefüllt. Natürlich darf etwas Spannung nicht fehlen.