Leserstimme zu
Der Weihnachtswald

Eine einzigartige, besondere und berührende Geschichte!

Von: _darkbooks_
04.02.2018

>>gekürzte Rezension<< . Titel: Der Weihnachtswald, ein Wintermärchen Autor: Angelika Schwarzhuber Seitenanzahl: 416 Seiten Preis: 9.99€ Bewertung: 5/5 ⭐ . Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Eigene Meinung 👑 Von der Handlung war ich anfangs sehr überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich in die Vergangenheit reisen. Ich hatte angenommen, es geht um Eva und Philipps Vergangenheit, die zwar auch eine Rolle spielt, aber eben nicht die Hauptrolle. Ich las also weiter und merkte wie gut mir der Schreibstil aus der Erzähler - Perspektive gefällt und so hat sich das Buch für mich sehr schön und leicht lesen lassen. Eva verändert sich in dieser Geschichte am meisten, sie kommt richtig aus sich herraus und es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich immer mehr zum positiven entwickelt. Auch die ganzen anderen Charaktere in dem Buch gefallen mir sehr gut. Das Ende hat mir dann die Tränen in die Augen treten lassen. Alle Fragen die noch offen standen haben sich aufgeklärt. Meiner Meinung nach ist es einfach eine einzigartige Geschichte, die sogar in einem Punkt einen wahren Hintergrund hat. Die Massage die dieses Buch überbringt ist einfach toll und alleine dafür hat das Buch schon 5 Sterne verdient. Neben der Massage kommt natürlich auch die Liebesgeschichte nicht zu kurz. Insgesamt ist es also ein Buch, welches ich definitiv empfehlen würde! Besonders wegen dem Ende lohnt es sich zu lesen.