Leserstimme zu
Die schwarze Dame

Top Thriller

Von: Büchernerds
08.02.2018

Der Schreibstil schön flüssig und das Buch somit wunderbar schnell zu lesen . Am Anfang zieht sich das Buch meiner Meinung nach etwas , aber dann wird der Spannungsbogen aufgebaut und steigert sich durchs ganze Buch bis zum ende. Die Story voller Wendungen , wem kann man trauen wem nicht , oft ist mal als Leser auf der falschen Fährte . Die Charakter wunderbar bildlich beschrieben , man hat diese direkt vor Augen beim lesen. Das Ende der Geschichte unerwartet und Überraschend . Ein Buch das ich gerne weiterempfehle. Das Buch erschien 2006 schon einmal beim Festa Verlag und wurde jetzt vom Goldmann Verlag neu aufgelegt Zum Schluss bedanke ich mich beim Goldmann Verlag/ Randomhouse für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit