Leserstimme zu
Dash & Lily

Winterlich!

Von: liiisa_zeilenzauber
09.02.2018

Cover: Ích finde das es perfekt zu Band 1 passt und auch wirklich hübsch aussieht. Zu sehen sind wieder Dash & Lily unsere beiden Hauptcharaktere und es mutet wieder sehr winterlich an. Schreibstil: Leider hat sich am Schreibstil nicht viel geändert gehabt weswegen ich auch mit diesem zweiten Teil so ein bischen meine Proleme hatte. Meine Meinung: Es war eine ganz schöne Geschichte mit vielen Ecken und Kanten. Anfangs habe ich nicht ganz verstehen können was zwischen Dash & Lily stand denn die große Liebe schien es nbicht zu sein. Dennoch war es süß aanzusehen wie Dash versucht Lily ein schönes Weihnachten zu bereiten da bei ihr gerade alles auseinanderbrechen zu scheint. Für den ein oder anderen eine süße Weihnachtsgeschichte, allerdings konnte mich auch der zweite Band nicht überzeugen...