Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seven Nights - New York

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Seven Nights ~NY~

Von: Rina
11.02.2018

Seven Nights - New York - Jeanette Grey Heute möchte ich euch das Buch Seven Night ~New York~ von der lieben Jeanette Grey vorstellen. 😉 (Achtung es ist ein zweiter Teil !!!!) Als allererstes möchte ich mich bei dem Verlag DIANA und dem Bloggerportal bedanken, die es mir ermöglicht haben, euch diese Rezension zu schreiben, da sie mir das Buch zur Verfügung gestellt haben. Vielen lieben Dank. 😊 Meinung: Wie im ersten Teil, spiegelt auch der zweite Teil, das Thema des Buches perfekt wieder. Das Cover ähnelt dem ersten Band sehr, nur dass anstatt Paris, New York dargestellt wird, da die Handlung in NY stattfindet. Der Schreibstil ist in diesem Buch flüssig und spannend aber leider nicht mehr so bildhaft, wie in dem ersten Band, dort wurde Paris sehr genau beschrieben. Hier in dem zweiten Band geht es eher um die Handlung zwischen den beiden Hauptpersonen. Nachdem Kate die Wahrheit über Rylan erfahren hat, war sie enttäuscht und sauer. In Paris trennten sich ihre Wege. In NY treffen sie sich wieder und Kate beschließt, Rylan eine Chance zu geben. Er hat sieben Dates Zeit, um sie von sich zu überzeugen, denn Rylan weiß sie ist die richtige für ihn. Doch wie kann er Kate von sich überzeugen? Rylan weiß nicht so genau wie er Kates Herz gewinnen kann und macht dadurch viele Fehler, aber auch Kate macht Fehler. Ihre fast Beziehung wird auf die Probe gestellt, da es auch in diesem Buch Schattenseiten gibt. In diesem Buch erfährt man nicht so viel über NY, wie in dem ersten Band über Paris. In diesem Buch ist die Beziehung von Kate und Rylan zueinander im Vordergrund, was ich ehrlich gesagt ein bisschen schade finde, da ich die Beschreibung von Paris sehr toll finde. Ich finde ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Themen perfekt. Durch diese Handlung erfährt man sehr viel über die Hintergründe und deren Gefühle der beiden Hauptpersonen zueinander. Dadurch kann man die Beiden viel besser verstehen. Mein Fazit zu diesem Buch ist, dass es fast genauso wie der erste Band, keine tiefgründige Liebesgeschichte ist, aber es an ein paar Stellen zum Nachdenken anregt, wo man sich selber die Frage stellt „Was würde ich in dieser Situation tun?“ Ich gebe dem Buch 4/5 Herzen. 😊 Eure Rina 😉

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.