Leserstimme zu
Dieses bescheuerte Herz

Dieses besscheuerte Herz

Von: Celina
12.02.2018

Meine Freundin meinte ich sollte mit ins Kino gehen. Mir gefiel die Beschreibung von dem Film sehr gut, der Haken an der ganzen Sache? Ich hasse Elyas M'Barek einfach so richtig, ich weiß nicht wieso aber seit dem ich Fuck you Göthe gesehen hatte, war er mir nicht sympathisch. Meine Freundin hat dann solange auf mir rum gehackt, bis ich zugesagt habe. Nun ja, am Ende des Films dachte ich mir nur so "Oh das war ein verdammt guter Film!". Aus Neugier hab ich mich an meinen Laptop gesetzt und beim Bloggerportal das Hörbuch angefragt. Es kam, am gleichen Abend war ich fertig. Es ist genauso gut wie der Film, es ist einfach perfekt. Die Geschichte von David ist einfach herzzerreißend. Ich liebe sie. Das Hörbuch ist einfach gehalten, es wurden die Sätze der Hauptpersonen aus dem Film geschnitten und nur die Erzählerstimme mit eingefügt. Und auch wenn es einfach gehalten ist, ist es sehr mitfühlend. Wer solche Geschichten mögen, in denen kranke Kinder kämpfen, für den ist dieses Hörbuch genau richtig und ich geben so was von 5 von 5 Sternen. Eigentlich hat es mehr verdient aber mehr geht ja nicht. Also ich kann es nur empfehlen! Ich finde es wird viel zu wenig über todgeweihte Kinder gesprochen!