Leserstimme zu
Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe

Spannend und Aufregend

Von: Anna the Bookworm
14.02.2018

Den ersten Band der Lockwood Reihe habe ich vom Bloggerportal zugesendet bekommen und ihn so gleich "verschlungen". Um ehrlich zu sein hätte ich mir gewünscht das Hörbuch auf doppelter Geschwindigkeit zu hören um einfach mehr auf einmal von der Story zu erfahren. Ich finde Judith Hoersch hat die Geschichte wunderbar vorgetragen und man konnte ihr gut folgen. Die Handlung ist spannend und aufregend. Man fühlt sich immer wieder in andere Zeiten versetzt und das alleine schon durch die Waffen die von den Figuren benutzt werden. Die Charaktere haben Tiefe und sind facettenreich, teilweise aber dennoch sehr mysteriös gehalten. Dadurch blieben auch ein paar Fragen offen welche die Spannung meiner Meinung nur noch weiter gesteigert haben. Ich werde so bald wie möglich mit dem nächsten Hörbuch anfangen müssen.