Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Hearts

Game of Hearts | Rezension

Von: Jeanne Dawns Lesewelt
18.02.2018

*gesponsertes Rezensionsexemplar* Danke an das Bloggerportal Team und dem Blanvalet Verlag :) Buch: Game of Hearts Autorin: Geneva Lee Verlag: Blanvalet Verlag Seitenanzahl: 289 Seiten Form des Buches: Taschenbuch Preis: 9,99 € Erscheinungstermin: 18.Dezember.2017 Klappentext Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht? (Quelle: amazon.de) Cover Ich finde das Cover so passend. Die Skyline von Las Vegas, wo die Geschichte spielt, die Atmosphäre aufgegriffen. Gefällt mir richtig gut. Meine Meinung Verfeindete Familien, Krieg zwischen ihnen und mitten drin, lernen sich die Kinder kennen. Erinnert mich stark an Romeo & Julia, aber ins Moderne gebracht. Diese Geschichte wird begleitet von Mord, Verdächtigen, Verzweiflung und Hoffnung. Mich hat Emmas Verzweiflung mitgenommen, ihre Probleme mit der Familie. Aber auch die von Jamie ist nicht so einfach und wird schnell zum Verdächtigen. Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen und habe es in kürzester Zeit gelesen. Der Schreibstil erinnert mich nicht an die Royal Reihe, was mir besonders gut gefallen hat, weil die Reihe jetzt nicht ganz so berauschend war und ich natürlich jetzt diesem Buch mit Skepsis entgegengetreten bin, obwohl mich ein anderes Buch der Autorin überzeugen konnte. Noch sind mir die Charaktere noch nicht so sehr ans Herz gewachsen, weil sie noch nicht so ausdrucksstark herüberkamen, wie ich es mir vielleicht gewünscht habe. Es war eindeutig, dass die Beiden sich voneinander angezogen fühlen, aber es hat für mich nicht so geknistert, wie ich es mir gewünscht hätte. Das war ein wenig schade, aber das die Geschichte modern und interessant war, finde ich es nicht mehr ganz so schlimm. Aber der Cliffhanger war wieder gemein. Fazit So gerne ich jedem Buch fünf Sterne geben würde, ist das nicht der Sinn einer Bewertung oder einer Rezension. Ich finde, die Geschichte ist unglaublich interessant und bin gespannt, wie es weitergeht, aber mir fehlte das gewisse Etwas, was mich noch nicht vollständig überzeugen konnte. Deswegen gebe ich dem Buch 3,5/5 Sternen. Ich bin gespannt, wie es nun in Band 2 weitergeht. Danke an das Bloggerportal.de Team und dem Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.