Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mix dich schlank

Mix dich schlank

Von: Frolleinbücherwurm
26.02.2018

"Abnehmen war nie einfacher: Mit der Lieblingsküchenmaschine zaubert man im Handumdrehen leckere Low-Carb-Gerichte ohne viel Aufwand. Mit über 75 kohlenhydratarmen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen und sogar Nachspeisen kommen weder Hunger noch Langeweile auf. Der persönliche Speiseplan kann damit individuell zusammengestellt werden. So ergänzen sich dauerhafter Abnehmerfolg ohne Verzicht und Küchenspaß mit dem Thermomix wunderbar." Meine Meinung: Ich besitze nun schon mehrere Bücher aus dieser Reihe und ich finde die Autoren haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wie auch schon bei den anderen Thermomix-Kochbüchern von Daniela und Tobias Gronau, handelt es sich auch bei diesem um ein Kochbuch für den TM5 und TM31. Mit ein bisschen Umdenken können die Rezepte aber auch mit anderen Modellen oder sogar ganz ohne Thermomix nachgekocht werden. "Mix dich schlank" beinhaltet Low-Carb-Gerichte und thematisiert somit das Abnehmen. Für alle Liebhaber von deftiger Küche ist das also eher nicht das richtige Buch. Trotzdem sollte der Begriff Low-Carb nicht abschrecken. Für viele hat diese Ernährung etwas mit enormen Verzicht und Einschränkungen zutun. Dieses Kochbuch ist das beste Beispiel dafür, dass dem nicht so ist. Allein beim Durchblättern ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich habe schon einige Gerichte nachgekocht und bin wie immer absolut begeistert. Die Gerichte sind sehr gut ausgewählt und wie immer super abgebildet und erklärt. Die Bücher sind meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden Thermomix-Besitzer. 5 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.