Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seven Nights - New York

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nicht so meins

Von: BooksCaffee
27.02.2018

Da dieser Teil direkt an den ersten Band anknüpft (welchen ich natürlich NICHT gelesen habe oops), ist es mir sehr schwer gefallen, mich in die Story zu finden. Der Schreibstil ist zwar ganz gut, es lässt sich flüssig und einfach lesen, aber so die Geschichte an sich ist nicht meins. Könnte daran liegen, dass es Erotik ist und das ganz und gar nicht mein Genre ist. Warum ich es dann beim Bloggerportal angefragt habe (hier ein kurzes Danke!)? Wollte halt mal ein neues Genre ausprobieren. Und habe gemerkt, dass es nicht so meins ist... es war mir -kurz gesagt- zu viel Sex und zu wenig Story. Es hat sich teilweise sehr gezogen und es fiel mir schon von Anfang an ziemlich schwer, weiter zu lesen. Mit den Hauptcharakteren Kate und Rylan konnte ich auch nicht ganz so sympathisieren. Woran es genau liegt, kann ich leider selbst nicht sagen. Gut fand ich, dass es sowohl aus Kates Sicht als auch aus Rylans geschrieben ist (Wer mich bisschen kennt, weiß schon, dass ich sowas mag ;D). Zwischendurch kam auf einmal ein Kapitel aus der Sicht von Rylans Schwester, was mich etwas verwirrt hat. Ich denke, das passt da nicht so ganz rein. Das Cover ist meiner Meinung nach schön gestaltet und passt zur Geschichte. Wie auch schon beim ersten Band zeigt es die Stadt in der die Handlung statt findet. Fazit Ich wollte neue Genre ausprobieren dieses Jahr und komme zu dem Entschluss, dass Erotik nicht zu meinen Lieblingen gehören wird (oder es liegt einfach am Buch :D). Jeannettes Schreibstil und das Cover gefallen mir, die Story nicht so. Wer jedoch auf erotische Geschichten steht, empfehle ich es weiter. "Seven Nights New York" bekommt 2 von 5🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.