Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tödliche Sehnsucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannung trifft auf Romantik

Von: Yvonne Santjohanser
02.03.2018

Verlagsinfo: Crawford Hunt will seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann. Hollys Meinung ändert sich jedoch schlagartig, als während der Anhörung ein bewaffneter Mann auftaucht und Crawford sie gerade noch vor einer Kugel retten kann. Doch der Täter wird nicht gefasst und bleibt eine Bedrohung. Crawford will Holly beschützen – aber die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht … Zum Cover: Wieder ein Eyecatcher der das Cover von Sandra Brown´s neuem Buch ziert. Ich find es total klasse. Meine Meinung: Möchte man ein Buch mit Spannung, Romantik, Überraschungseffekten, geladener Action und den besonderen Kick lesen? Dann kann man ohne zu überlegen zu Tödliche Sehnsucht greifen. Die Autorin hat wieder einmal bewiesen, das sie dies alles in einen wunderbaren Thriller vereinen kann. Eine Geschichte die hin und wieder meine Nerven auf die höchste Spannungsgrenze von mir getrieben hat. Es dauert gar nicht lange, bis sich automatisch das Kopfkino einschaltet und man mittendrin steckt. Dieses Knistern in der Luft, spürte ich richtig beim lesen, was mir eine Gänsehaut beschert hat. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, wieder ein neues Buch von der Autorin zu lesen. Schöne Stunden wo man ganz genau weiß, da hat man Spaß. Auch wenn ich selbst Thriller nur Tagsüber lesen kann. Nachts hätte ich meine Ohren sonst überall und könnte die Augen nicht schließen. Was an einigen Stellen im Buch jedenfalls dafür gesorgt hätten. Hunt hat in meinen Augen eine sehr starke Persönlichkeit, die er im laufe immer noch mehr entwickelt hatte. Er weiß was er möchte, sein Ziel direkt vor seinen Augen, das er nicht aufgeben wird. Ein Kampf um seine Tochter und nicht nur der Kampf geht ihn ans Herz, sondern auch ein anderer. Man spürt den Willen und die Kraft durch die Zeilen hindurch. An einigen, wenigen Stellen war es etwas langatmig, wo man wartete das etwas geschieht. Der Schreibstil selbst ist wie bei vielen anderen Büchern von der Autorin. Es lässt sich super schnell und angenehm lesen. Sorgt dafür das man nur noch durch das Buch fliegt. Egal was im Buch passiert, eins ist jedenfalls klar, es gibt einige Überraschungen, die man niemals dachte. Also vorhersehbar fand ich jetzt nichts davon. Mit gespannter Neugier verfolgt man den Fall und nach und nach, lässt es vieles klarer und logischer erscheinen. Auch das Ende fand ich super, und anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können. Ein neuer gelungener Thriller der Autorin. 4 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.