Leserstimme zu
Mein kreatives Ausmalkochbuch

Super leckeres und süßes Kochbuch!

Von: BücherMädchen
03.03.2018

Für dieses Ausmalkochbuch habe ich mir extra Aquarell-Stifte besorgt, da ich der Meinung war, dass es damit total schön aussehen würde. Die Gerichte in den Kochbüchern sind sehr "exotisch" in meinen Augen und jedenfalls nicht das, was ich normalerweise so esse. Als erstes Gericht habe ich mich für das Feenbrot mit Honigbutter entschieden und ich bin total begeistert davon. Es ist zwar sehr süß, aber wenn man gestresst ist, ist es genau das Richtige. Die anderen Seiten sind sehr, sehr liebevoll von der Illustratorin gestaltet worden. Die Lebensmittel sind so detailliert gestaltet und machen, vor allem, wenn sie angemalt sind, richtig Appetit auf die Köstlichkeiten. Was mir total gut gefällt: dass auch an Haustiere gedacht wird. Zum Beispiel findet man ein Rezept für Hundekuchen. Die Vielfalt der Gerichte ist enorm groß. Angefangen bei süßen Muffins bis zu Pasta oder leckere Drinks. Außerdem sind viele Gerichte an verschiedene Jahreszeiten angepasst. Ich freue mich auf den Sommer, denn das Kochbuch verspricht eine Abkühlung!