Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Chocolaterie der Träume

Ein leckerer Roman!

Von: BücherMädchen
04.03.2018

Meinung (Achtung! Kleine Spoiler!): Nachdem ich die Geschichte um Laurie und Barry verschlungen hatte, musste die Geschichte von Keira dran glauben. Mir fiel der Einstieg in Keiras Leben zu Anfang etwas schwerer als bei Laurie. Irgendwie konnte ich mir nicht direkt ein Bild von ihr und ihrem Jordan machen und war in manchen Situationen sehr unzufrieden mit ihren Entscheidungen. Wer hofft, dass es eine sehr romantische Liebesgeschichte zwischen Keira und ihrem Kunden gibt, den muss ich leider enttäuschen, denn die Geschichte der Beiden kommt meiner Meinung nach etwas zu kurz, was mich echt ein bisschen traurig gemacht hat. Es stehen eher die Beziehungsprobleme von Keira und Jordan im Vordergrund. Ich hatte eher darauf gehofft, dass Keira und ihr "charmanter" Kunde eine romantische Geschichte erleben werden würden... Trotzdem habe ich wieder sehr viel über Valerie und die Mädels aus ihrer Straße erfahren. Zum Beispiel freue ich mich nach diesem Buch sehr auf die Geschichte von Ruby denn während man in Keiras Leben hineinblickt, bekommt man auch etwas über Ruby und ihrer plötzlichen Freundschaft mit Gary mit. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, wann ich in diesem Buch mal keinen Hunger auf Schokoladen hatte. :D Das war bei Laurie schon schlimm, ich musste mir echt jedes Mal einen Tee kochen, aber bei Keira war es unerträglich. Ich habe immer einen Heißhunger auf schokolierte Früchte bekommen. :D Fazit: Im Allgemeinen gefiel mir das Buch recht gut, vor allem, weil ich wieder viele Informationen über die anderen Charaktere bekommen habe. Außerdem gefiel mir der neue Charakter in der Valerie Lane sehr und bin gespannt auf Geschichten über ihn ;-) Was leider wirklich schade war: die kurze Liebesgeschichte zwischen Keira und ihrem neuen Freund... Ich hatte mir da mehr erhofft, aber es hat mir dennoch gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.