Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du kannst schlank sein, wenn du willst

Gesprochen vom charismatischen Autor Jan Becker persönlich

Von: Lieblingsleseplatz
06.03.2018

Jeder will schlank sein, oder nicht? Seid ehrlich. Nicht dürr. Aber gesund, beweglich und fit. Ich zumindest möchte endlich aus dem Teufelskreis der ungesunden Lebensweise ausbrechen. Dafür mache seit Januar auch einiges. Es funktioniert meistens ganz gut – aber immer wieder will der innere Schweinehund die Oberhand gewinnen. Du kannst schlank sein, wenn du willst von Jan Becker soll das nun ändern. Durch Selbsthypnose zum Wunschgewicht – kann es wirklich so einfach sein? Jan Becker arbeitet mit positiver Affirmation. So beginnt die CD zum Beispiel damit, laut zu jubeln, zu hüpfen und sich über das zukünftige schlanke ICH zu freuen! Klingt befremdlich – geht aber wenn man allein daheim ist... Das haben wir doch bei unseren Kindern damals auch so gemacht, oder? Durch positive Bestätigung gute Verhaltensmuster gefördert… So gibt es hier in jedem Kapitel wertvolle Tipps zur Selbsthypnose und wie man es schafft, die Tür zu einer neuen Realität zu öffnen und damit das zukünftige schlanke ICH zum Ziel im inneren Navi zu machen. Abnehmen muss man natürlich immer noch selbst. Das geschieht nicht durch pure Hypnose – das wäre dann Magie und nicht mehr Wissenschaft. Aber ich habe jetzt nach 2 Monaten harter Arbeit wieder richtig Lust mich in das Abenteuer zu stürzen – und bin mir endlich sicher es auch zu meistern! Gesprochen ist die CD vom Autor Jan Becker persönlich. Das ist der allergrößte Pluspunkt. Oft habe ich bei Hörbüchern Probleme, diesen zu konzentriert zu folgen. Aber die angenehme Stimme von Jan Becker hat mich total gefesselt und zu neuer Entschlossenheit geführt. Ich vergebe volle 5 von 5 Lieblingslesesessel für Du kannst schlank sein, wenn du willst (oder eher Lieblingszuhörsessel ?!?).

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.