Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Iskari - Der Sturm naht

Iskari

Von: TheBook_wasbetter
06.03.2018

Ich bin wirklich schon einige Zeit um dieses Buch herum geschlichen, jetzt habe ich mich endlich dran gewagt und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe. Alleine schon die Aufmachung des Buches ist wunderschön, die Gestaltung der Kapitel mit dem schicken Muster gefällt mir sehr gut, das Cover ist auch Traum denn es glitzert alleine das ist schon ein Grund es sich ins Regal zu stellen! Der Beginn der Geschichte konnte mich Anfangs leider nicht so richtig vom Hocker hauen, für mich war es etwas zu ruhig. Zur Mitte hin wurde es aber immer spannender und interessanter was mich dazu gebracht hat immer weiter zu lesen! Es gibt immer mehr Intrigen und Wendungen die mir wirklich gut gefallen haben und auch überraschend kamen. Sehr angetan war ich auch von den verbotenen Geschichten, davon gibt es in dem Buch einige, so erfährt man viel über die Vergangenheit und die Zusammenhänge der Iskari. Es war schön etwas über den Ursprung der Iskari erfahren zu können. Gut gefallen haben mir auch die Geschichten über die Drachen, diese Wesen haben es mir sehr angetan. Die Charaktere haben mir auch gut gefallen, Asha kam mir anfangs etwas schwach und verängstigt vor obwohl sich alle anderen vor ihr fürchten und sie die schreckliche Iskari ist! Torwin der Sklave von Jarek hat es mir sofort angetan, er ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Charakter obwohl nicht immer gerecht behandelt wird. Mir hat die Beziehung von Asha und Torwin sehr gut gefallen, wie sie miteinander umgehen das obwohl Asha sehr schwer Vertrauen aufbauen kann. Jarek ist ja der Bösewicht in diesem Buch weshalb er von mir auch gleich einen Stempel aufgedrückt bekommen hat, ich mochte ihn so gar nicht wer ist sehr arrogant und abgehoben. Sein Charakter wird nicht wirklich beleuchtet, weshalb man einfach keine Beziehung zu ihm aufbauen kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte mich "Iskari - Der Strum naht" trotzdem noch in seine Bann ziehen! Die Geschichte braucht etwas Zeit um ihre Geheimnisse zu offenbaren, überrascht dann aber nach und nact mit spannenden Wendungen! Die Beziehung zwischen Torwin und Asha konnte mich sehr begeistern und ich habe sehr mitgefiebert mit den Beiden!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.