Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der eine Kuss von dir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine schöne und zugleich süße Geschichte

Von: Nadine's Lesewelt
02.03.2015

Achtung, gleich zu Anfang solltet ihr wissen dass ich auch „Ich würde dich so gerne küssen“ gelesen habe, wenn ihr das Buch also noch lesen wollt, dann solltet ihr nicht weiter lesen. Dieses Buch kann natürlich auch unabhängig davon als Einzelteil gelesen werden, denn beide Bücher haben in sich abgeschlossen Geschichten. Frieda darf mit den BlackBirds auf Tour gehen und die Band filmen. Sie soll eine Doku über die Band drehen. Doch sie hat keine Ahnung was für ein Gefühlschaos auf sie zukommt. Milo, der Sänger der Band wollte dass sie mit kommt. Doch Frieda ist nicht dazu bereit sich neu zu verlieben. Jeffers Verschwinden hat sie doch sehr mitgenommen. Doch zwischen ihr und Milo knistert es, aber Frieda will sich nicht auf ihn einlassen, immerhin hat er seine Freundin Linda auf der Tour dabei. Doch als sich heraus stellt, dass Linda nicht seine Freundin ist, lässt sich Frieda auf Milo ein. Milo bittet sie dass das was zwischen ihnen ist vorerst geheim bleiben muss, er möchte Linda nicht verletzten. Und Frieda fängt langsam an zu zweifeln ob es wirklich richtig war sie auf Milo einzulassen. Frieda mochte ich total gern. Mit dem filmen hat sie etwas gefunden was ihr Spaß macht. Erst wollte sie sich nicht auf Milo einlassen, immerhin ist Jeffer einfach verschwunden und das hat sie doch getroffen, auch wenn die beiden nicht zusammen waren. Doch irgendwann kann sie sich vor ihren Gefühlen nicht mehr verstecken. Milo ist undurchsichtig, man merkt dass er Interesse an Frieda hat. Doch man weiß nie ob er es eigentlich ernst meint oder nur mit ihr spielt. Immerhin will er ihre Beziehung nicht öffentlich machen. Trotzdem finde ich die Szenen zwischen Milo und Frieda richtig süß und ich hoffte auf ein Happy End mit den beiden. Denn ich wollte auch nicht das Frieda wieder verletzt wird, so wie bei Jeffer. Neben Frieda und Milo, gibt es noch Linda. Linda ist Frieda gegenüber total nett und auch Frieda mag Linda richtig gern. Als Leser weiß man lange nicht was Linda eigentlich für Milo ist. Man merkt nur dass sie sich gerne mehr wünscht. Die Geschichte ist total süß. Ich mag die Szenen zwischen Frieda und Milo richtig gern, die beiden sind einfach ein süßes Paar. Der Schreibstil von Patrycja Spychalsk ist erfrischend, es macht Spaß das Buch zu lesen und man will einfach wissen wie es mit Frieda und Milo weiter geht. Fazit: Eine schöne und zugleich süße Geschichte. Das Lesen macht Spaß und die Seiten fliegen nur so dahin. Deswegen vergebe ich 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.