Leserstimme zu
Weil ich dich liebe

Ein wundervolles Buch

Von: Mehr als Worte
11.03.2018

Jeder kennt sie, viele lieben sie. Bücher zum selber ausfüllen. Sei es für die Mama, für den Papa, für die Oma, die Schwester oder auch für den Partner oder beste Freundin. Ausfüllbücher sind im Trend. Ich durfte eines rezensieren und es hat mich umgehauen. Ich habe schon einige bekannte hier stehen, ja ich liebe diese Bücher ebenfalls aber das ist wirklich ein schönes! Es ist so liebevoll gestaltet, die Seiten sind voll Liebe und Zuversicht und vor allem ist es farblich wirklich sehr schön und abgestimmt. Es gibt einige Hilfestellungen, was mir persönlich gut gefallen hat, denn manchmal fehlen einem einfach die Ideen, so wie mir so oft. Da ist es dann schon sehr hilfreich ab und an mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung zu bekommen. Das Buch sieht auch von außen einfsch edel aus und macht was her, es sieht sowohl als Geschenk als auch im Bücherregal einfach nur toll aus. Für mich eine klare Empfehlung für alle die schon lange mit so einem Buch liebäugeln oder einfach nicht genug davon bekommen.