Leserstimme zu
Retreat yourself!

EINE GANZ STARKE FRAU, DIE MAN NUR BEWUNDERN KANN !!!

Von: Ursula Ehlert
11.03.2018

Ich wurde als Testleserin für dieses Buch ausgewählt und bin sprachlos über soviel Stärke und dem Willen zu Leben und auch gesund zu bleiben !!! Die Geschichte von Merle Zirk die an Krebs erkrankt, ihn übersteht und dann einen kompletten Wandel ihrer Lebensumstände, wie zu einer gesunden Ernährung findet, ist sehr ergreifend und auch anspornend. Sie berichtet ehrlich und detaliert was sie erlebt hat und wie das auch positiv ihr Leben verändert hat. Sie wechselt von einem sehr stressigen Job in die Selbstständigkeit einer Ernährungsberaterin um anderen Menschen das weiterzugeben, was ihr gut tat und gesund für den Körper ist. Mit schönen Bildern wird man durchs Buch begleitet und die tollen Rezepte sind die Krönung. Vieles war mir auch neu, das man schon viel gehört hat, sich aber wenn man ehrlich ist, nie richtig Gedanken darüber gemacht hat. Sehr aufrüttelnd !!! Ich bin selbst Diabetes krank und bei mir dreht sich auch fast alles um die Ernährung, vieles setzte ich jetzt um, ich habe auch Kinder, die geben mir auch zusätzlich Kraft mit dieser Krankheit umzugehen, aber diese Geschichte in diesem Buch zeigt mir das es ganz viele Menschen gibt die um ein gesundes Leben kämpfen und das gibt einem natürlich Kraft !! Danke für dieses Buch und ein großes Lob an die Autorin !!! Absolut lesenswert für alle die Gesundheit schätzen !!!