Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Tolles Buch

Von: Michele F
19.03.2018

Jeder kennt aber nur die wenigsten kennen Fifty Shades of Grey, ich habe alle Bücher aus Anastasia Steeles Sicht gelesen und auch alle Filme geschaut, sowie alles Hörbücher gehört. Und nun habe ich auch Angefangen mir die Bücher aus seiner Sicht durchzulesen, da ich die Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele und und Christian Grey einfach nur liebe. Die Geschichte an sich ist die selbe wie die im anderen Buch nur man kann Christians Gedanken mit verfolgen. Einzelne Situation sind etwas anders wie im anderen Buch, da wie Gesagt auch seiner Sicht der die Geschichte geschrieben ist. Ich finde das Buch fast genau so gut wie das aus Anas Sicht. Für alle Fifty Shades of Grey Fans ist das Buch aus seiner Sicht genau das Richtige, für Leute die das Buch aus Anas Sicht schon nicht so toll fanden, für die ist dieses Buch dann auch nichts. Im großen und ganzen ist das Buch genau so gut wie das andere. Ich kann das Buch weiter Empfehlen. Band 2 Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt 2 E L James kehrt in die Welt von »Fifty Shades« zurück – mit einer intensiveren und dunkleren Version der Liebesgeschichte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat. Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.