Leserstimme zu
Das große Ausmalbuch der Kunst

Ein besonderes Ausmalbuch

Von: My book world
21.03.2018

Endlich kann man das ändern was einem an der Mona Lisa nicht gefällt. Wie wäre es denn mit pinken Haaren?! In dem Buch "Das große Ausmalbuch der Kunst" sind alle bekannten Gemälde in Wimmelbildern oder einzeln abgebildet. Man kann sofort loslegen und sie anmalen. 🌸Es ist eine tolle Idee, dass man diese bekannten Bilder neu und selbst gestalten kann. 🌸Wenn man mit vielen bunten Farben arbeitet sieht es am Ende sehr schön aus. 🌸Als ich angefangen habe, die Bilder auszumalen, habe ich die Zeit um mich herum ganz vergessen und konnte mich kaum noch von dem Buch lösen. 🌸Bei allen Bildern steht dabei von wem sie gemalt wurden und wie sie genannt werden. 🌸Ein besonderes Ausmalbuch, mit dem man nicht nur Spaß hat sondern auch noch etwas über Kunstgeschichte erfährt.