Leserstimme zu
Rock my Soul

Rock my Soul von Jamie Shaw

Von: Emilias Leidenschaft
22.03.2018

| Rock my Soul | Autorin: Jamie Shaw Genre: New Adult Verlag: Blanvalet Buchlänge: 448 Seiten Preis: -Paperback: 12,99€ -eBook: 9,99€ ISBN-Nummer: 978-3-7341-0356-8 C O V E R Das Cover ähnelt den ersten beiden Büchern und schafft wieder einen Zusammenhang zum Inhalt. K L A P P E N T E X T Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen … Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … F A Z I T Kit’s und Shawn’s Geschichte fängt 6 Jahre vor der eigentlichen an. Dass die beiden sich schon vorher kannten, wurde schon im zweiten Buch aufgeklärt und ich war wirklich gespannt, wie sie sich vor 6 Jahren kennengelernt haben und war überrascht. Kit wirkte in den wenigen Momenten, in der sie im zweiten Teil vorkam, immer sehr selbstbewusst, deshalb finde ich es gut, dass man in diesem Buch auch eine andere Seite von ihr sehen konnte. Sie Macht sich oft sehr viele Gedanken und ist meistens sehr unsicher. Auch Shawn zeigt andere Seiten von sich und es hat was beruhigendes zu sehen, wie er sich um seine Bandkollegen kümmert. Auch wenn Shawn ein echtes Arschloch am Anfang war, mag ich ihn und zum Glück klärt sich am Ende alles auf. Ein gelungenes Buch mit viel Spannung und Emotion.