Leserstimme zu
Die Schulz-Story

Ein sehr spannender Einblick in meine Partei

Von: Peter Cornelius aus Berlin
02.04.2018

Ich war am 01.02.2018 48 Jahre Mitglied der SPD und habe viele Wahlkämpfe in allen Höhen und Tiefen miterlebt - mal aktiver beteiligt, mal weniger aktiv. Die Ereignisse, die in diesem Buch beschrieben sind, habe ich natürlich, nicht in allen Details, in den Medien verfolgt - die Hintergründe, die dieses Buch aufdeckt, natürlich dabei weniger gewußt. Ich habe dieses Buch gestern in einem Rutsch gelesen - eine sehr spannende Lektüre. Ich habe mir eben die Besprechungen auf AMAZON angesehen, die meinem Eindruck nach auch offenbar alle in die Tiefe gehen und hoffentlich auch von echten Lesern sind. Ich kann dieses Buch jedem, der sich ein bisschen tiefer für Politik interessiert, empfehlen, insbesondere natürlich auch den Mitgliedern meiner Partei.