Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dich lieben

❤ Sehr schöner Abschluss von Damien & Nikki ❤

Von: BooksandDreams
03.04.2018

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft müssen sie erfahren, dass auch das größte Glück zerbrechlich ist. Gerade als ihr innigster Wunsch wahr zu werden scheint, bricht die Vergangenheit mit voller Wucht in ihr Leben ein und droht alles zu zerstören. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor.  === Evt Spoiler === Nikki und Damien sind zurück und sie müssen so hart wie nie für ihre Liebe kämpfen. Die Chance auf einen lukrativen Auftrag führt Nikki zurück in ihre Heimat. Die Gelegenheit für sie sich endlich ihrer Vergangenheit zu stellen. Die Erinnerungen an ihre Vergangenheit ist schmerzhaft und die Angst allgegenwärtig. Doch zum Glück ist Damien immer an ihrer Seite. Dann scheint ihr größter Wunsch und gleichzeitig ihre schlimmste Angst wahr zu werden. Aber es soll noch schlimmer kommen Meinung : Einfach wundervoll wieder von den beiden zulesen. Habe alle Bücher verschlungen auch die Novellen von den beiden, sie sind einfach zu einem tollen Paar herangewachsen. Der Schreibstil wie gewohnt flüssig und mitreißend das Cover ist wie bei den anderen auch sehr schön. Wie gewohnt aus den Vorgänger Bänden ist man gleich in der Story und Liebt leidet und hasst wieder mit . Auch die Erotik spielt natürlich wieder eine rolle toll geschrieben ohne ordinär zu wirken. Hier kommt aufgrund der Handlung noch sehr viel Gefühl auf. Es war sehr emotional und ich konnte Nikkis Zwiespalt in vielen Situationen gut nachvollziehen. Damien hätte ich in manch einer Situation am liebsten geschüttelt. Wenn ihr das Buch lest, wisst ihr vielleicht was ich meine. Besonders die Geschichte um Nikki hat mich sehr berührt. 🍀🍀 Mal wieder ein mehr als gelungenes Werk 🍀🍀

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.