Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
This Love has no End

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

This love has no end

Von: Booklove1708
08.04.2018

This love has no end Hey Leute, heute rezensiere ich das Buch „This love has no end“, welches im cbt Verlag erschien und von Tommy Wallach geschrieben wurde. 🙂 Meine Rezension Klappentext Eine Liebe für die Ewigkeit Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist. Schreibstil Der Schreibstil gefällt mir recht gut, aber ich habe etwas länger für das Buch gebraucht. Allerdings kann man die Gefühle des Protagonisten gut nachempfinden und ich finde, dass der Autor dies gut rübergebracht hat. Ich konnte die beiden bei ihrer Liebesgeschichte begleiten. Charaktere Mir gefällt Parker eigentlich nicht, weil ich oft an seiner Stelle anders gehandelt hätte… Vor allem am Anfang gefällt mir sein Handeln gar nicht, aber zum Ende hin konnte ich mich besser mit ihm identifizieren. Zelda fand ich am Anfang auch nicht sehr ansprechend, aber mit und mit habe ich sie dann auch verstehen können und habe sie ins Herz geschlossen. Besonders gut gefällt mir an ihr, dass sie es akzeptiert hat, dass Parker nicht reden wollte, und dass sie ihn nicht dafür verurteilt hat. Story Die Story finde ich soweit ganz schön. Den Anfang fand ich recht unspektakulär, aber dafür war das Ende umso spannender. Gut finde ich, dass es eine sehr emotionale Story war und sie hat mich sehr mitgenommen. Mein Fazit Mein Fazit ist, dass ich das Buch gut finde und ihm 3 von 5 Sternen gebe. Ich fand die Geschichte schön, aber den Anfang etwas zu unspektakulär. Das Ende war dafür umso besser, was ich gut fand und das Ganze ein wenig rausgerissen hat. Ich finde, dass es ein nettes Buch für zwischendurch ist und finde es daher recht empfehlenswert. Ich hoffe, euch hat meine Rezension gefallen und ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen. 🙂 Liebe Grüße, Anne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.