Leserstimme zu
Die Prinzen

Dieses Buch ist ein echtes Erlebnis!!!

Von: Elizabeth Blackbird
11.04.2018

Leider kann ich so gar nicht verstehen, warum dieses Buch bisher nicht mehr Leser angezogen hat. Ich persönlich finde das Buch wirklich genial. Die Protagonisten sind so toll gestaltet und ihre Entwicklung in insgesamt drei Büchern mitzuerleben ist wirklich ein Erlebnis. Von dem Handlungszeitraum her erinnert es mich fast etwas an Game of Thrones. Das Buch besteht aus insgesamt drei Büchern. Jedes Buch ist immer eine direkte Anknüpfung an das voherige. Ich persönlich hätte drei einzelne Bücher besser gefunden, da 860 Seiten schon ein ganz schönes Brett sind. Trotzdem war die Geschichte absolut toll. Die Entwicklung der Protagonisten ist so detailreich und verzahnt, dass ich mich Frage wie die Autorin da den Überblick behalten konnte. Hut ab! Ich würde das Buch freiwillig nicht mehr abgeben und finde es einfach nur super gelungen. Es war ein richtiges Erlebnis in die altertümliche Welt und die verworrenen Geschichten abzutauchen. Das Buch macht richtig Spaß!