Leserstimme zu
Ricco

faszinierend

Von: Dorothea Müller
14.04.2018

Ricco Ferraro ist Supermann, doch dann wird im bewusst das auch er sterblich ist. Seine Vergangenheit holt ihn ein. In Form einer Frau die ihn in ihren Bann zieht. Sein Gegenstück, als dann seine Familie in Gefahr gerät, muss er handeln. Mariko Majo und Ricco Ferraro sind sich sehr ähnlich und doch so verschieden. Shibari ist ein großes Thema in diesem Buch und wird sehr faszinierend beschrieben. Ricco und Mariko beschnuppern sich erst und beide wissen das der andere ein Geheimnis vor den anderen hat. Dann wird Ricco´s Familie angegriffen und Mariko muss sich entscheiden für eine Seite. Die Vergangenheit kommt ans Licht und die Spannung steigt. Mariko ist eine starke Frau, die schon einiges erlebt hat und versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen und möchte eine Zukunft haben. Ricco hat schon immer seine Familie beschützt und merkt er wie sehr ihn die Vergangenheit belastet hat. Die komplette Geschichte ist faszinierend, spannend, leidenschaftlich und voller Emotionen. Das Warten auf dieses Band hat sich auf jeden Fall gelohnt.