Leserstimme zu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest (Hörbuch)

Von: Denise
15.04.2018

Rezensionsexemplar Disneys Die Schöne und das Biest derHörverlag Dauer: Sprecher: Gabrielle Pietermann Inhalt: Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in ein Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest jedoch überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Kann es dennoch rechtzeitig Belles Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben? Meine Meinung: Die Schöne und das Biest war schon immer eine meiner liebsten Geschichten und schon der Disney Zeichentrickfilm hat mir so so gut gefallen. Die Realverfilmung mit Emma Watson ist mein absoluter Lieblingsfilm! Deswegen ist es toll, dass die Synchronstimme von ihr dieses Hörbuch liest. Man hat die ganze Zeit die Bilder des Films im Kopf. Einfach eine tolle Geschichte und ein fantastisch umgesetztes Hörbuch, das ich mir gerne immer wieder anhöre. 5/5 Sterne!