Leserstimme zu
Die Rätselhaften

Das Buch ist eine Schatzkiste

Von: Geiger J. aus Dachau
15.04.2018

In der Zeit wo ich den Verdacht auf eigene Hochbegabung bekommen habe, entdeckte ich das Buch von Ehepaar Niklas "Die Rätselhaften - wie Hochbegabte besser mit sich und anderen leben ". Der Name des Buches hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. In diesem Buch habe ich mich gefunden und auf eine sehr persönliche und klare Art Antworten und Aufklärungen bekommen. Ich habe Bestätigungen bekommen dass ich in die richtige Richtung gegangen bin, was ich immer bezweifelt habe. Beim lesen habe ich mehr Klarheit über mich und mein Leben gewonnen. Dieses wunderbarer Werk gab mir viele Anregungen welche Möglichkeiten ich noch habe und nützen kann um mein Leben so zu gestalten wie es meiner Persönlichkeit entspricht. Das Buch ist eine Schatzkiste für alle hochbegabten Erwachsenen und diejenigen die vermuten Hochbegabt zu sein, für diejenigen die einen Hochbegabten Partner/in oder Kind/er haben und auch für alle die sich für das Thema Hochbegabung interessieren um in dieser "anderen Welt" einen Blick zu werfen. Einen großen Dank an das Ehepaar Niklas für dieses Geschenk!!! Sehr empfehlenswert!