Leserstimme zu
Gesund und lecker: Kochen für Babys und Kleinkinder

Ein schönes Buch

Von: Amber144
19.04.2018

Vorab muss ich mitteilen, dass mir diese Neuauflage von der Gestaltung und der Größe des Buchs deutlich besser gefallen hat. Gerade beim Zubereiten der Speisen, ließ sich die Neuauflage besser nutzen und blieb auch offen liegen. Nun aber zum Inhalt. Die Aufteilung fand ich sehr gut und ansprechend. So kann man genau schauen und planen, wann man am besten mit Breikost anfängt. Auch die Rezepte fand ich gut und habe bereits einige getestet und für gut befunden. Natürlich stoßen nicht alle Rezepte auf Abnehmer, aber das ist bei jedem Koch- und Backbuch so. Die Auswahl und Abwechslung der Rezepte hat mir auch gut gefallen. Womit ich meine Probleme hatte, waren die Mengenangaben. Diese konnte ich leider nicht genau nachvollziehen und somit habe ich mich ein ums andere Mal verschätzt. Aber ich habe es mir dann dazu notiert und beim nächsten mal weiß ich Bescheid. Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und die Rezepte fand ich einfach und gut umzusetzen. Von mir verdiente 4 Sterne und auf jeden Fall als Inspiration sehr gut geeignet.