Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tall, Dark & Dangerous

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

„Tall, Dark & Dangerous. Stark genug“ von M. Leighton

Von: readingMarry
21.04.2018

Der Anfang ist schon sehr emotional und man muss sich erst einmal überwinden weiterzulesen, da man das jetzt nicht unbedingt so erwarten würde. Das Buch wechselt immer zwischen den Sichtweisen von Muse (was ist das bitte für ein Name) und Jasper. Und ich muss wirklich sagen es wird heiß – sehr heiß. Die Emotionen springen einfach über, allerdings ging mir persönlich das ganze sehr schnell und doch etwas sehr weit hergeholt. Aber gut, ich habe das Buch ja nicht gelesen, weil ich eine 100% realistische Geschichte erwartet habe. Sondern eine Geschichte, in die man eintauchen kann und seinen Kopf von einem anstrengenden Tag erholen lassen kann. Im weiteren Verlauf stellt man sehr schnell fest, dass die Protagonisten viele Geheimnisse haben und die damit verbundenen Emotionen kochen ziemlich schnell und heftig hoch. Was man dazu auf jeden Fall sagen muss ist, dass es manchmal ziemlich heiß her geht, ich aber jedoch von den anderen Szenen aus dem Buch nicht wirklich überzeugt war. Es geht schon etwas in Richtung Spionage und leider leider hat mich das nicht so mitgezogen, wie ich es gedacht hätte. Der Schreibstill von M. Leighton hat mir allerdings wieder mal richtig gut gefallen. Doch leider gehört dieses Buch nicht so zu meinen Favoriten von ihren Büchern. Zusammenfassend bekommt das Buch von mir 3 Sterne, da es zwar ganz gut geschrieben ist, aber mich die Story nicht ganz überzeugt hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.