Leserstimme zu
Böser kleiner Junge

Nette Kurzgeschichte

Von: Sabs Bookparadise
04.03.2015

Diese nette Kurzgeschichte handelt um einen zum tode verurteilten Mörder, der seinem Anwalt offenbart, weshalb er diese Tat überhaupt begannen hat. Das Geständnis wird auch für den Anwalt gespenstische Folgen haben. Eine sehr nette, unterhaltsame Kurzgeschichte. Man bekommt etwas von Stephen Kings Flair zu verspüren, das seine Bücher ausmacht. Die Idee hinter der Kurzgeschichte hat mir gut gefallen, auch wenn es jetzt nichts ausserordentlich Besonderes war. Auch die Charaktere sind jetzt nicht extrem ausgeprägt - sie sind nett, aber damit hat es sich auch schon. Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn es ebenfalls jetzt nicht unbedingt der Hingucker ist. Alles in allem eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch - von mir erhält sie 3 Sterne.