Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Winter eines Lebens

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Jandy

Von: Das Finale
30.04.2018

Hörbuchinformationen Für die Cliftons und Barringtons kommt die Zeit, in der sich die verschlungenen Wege der beiden Familien und Generationen zum letzten Mal kreuzen. Während Giles Barrington die finstere Wahrheit über seine Frau Karin erfährt, scheinen Harry und Emma Clifton am Gipfel ihrer Karrieren zu stehen. Doch dann melden sich alte Feinde zurück und das Spiel des Schicksals kommt zum tragischen Finale ... Ein großes Epos braucht eine große Stimme – Erich Räuker wird diesem Anspruch mehr als gerecht. Informationen Die Clifton Saga 7 Erscheinungstermin: 11. Dezember 2017 Enthält: 2 mp3-CDs Gekürzte Lesung Laufzeit: ca. 12 Stunden und 16 Minuten Gelesen von Erich Räuker Meine Meinung Dieser Band ist anders, als seine Vorgänger. Man weiß, dass das Ende naht und weiß nicht wie es kommt, doch schon in der ersten Hälfte erfährt man so vieles auf einmal, das ich die CD jeweils zweimal hören musste. So viele Informationen auf einen Schlag. Sprünge von Charakter zu Charakter, das ich selber nicht weiß wo mir der Sinn steht. Mehr als alles andere Intrigen, die hier bis zum Anschlag gesponnen werden. Ein packendes und spannendes Finale eines Familienepos. Auch wenn ich es immer noch mehr als sehr schade finde, dass es keine unkürzte Lesung gibt, man hätte sich die Zeit nehmen müssen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.